Kostenloser Versand bei allen Bestellungen

14.06.1964

Theatersaal. Hoheitliche Stimmung eines Stückes der 1960er Jahre.

Becketts "Play"

Gerade erst hatte er sich auf die Bettkante gesetzt, die Krawatte noch locker um den Hals hängend und das etwas straff sitzende Hemd an den beiden obersten Knöpfen geöffnet. 

Theater! Becketts "Spiel" - hier in Paris unter dem Titel "Comédie" - wurde heute erstmals aufgeführt. 

Er hasste Theater und jetzt hatte er sogar das Glück dieses Stück nach seiner Uraufführung in London gleich nochmal auf Französisch sehen zu müssen. Ungewöhnlich, aber es war wirklich das gleiche Ensemble. Er hatte F1 wieder erkannt, da war er sich jetzt sicher, aber was hatte dies mit dem Esten zu tun?

Sweet Sixties. Leben wie ein Gentleman

Schreibtisch "Moneypenny"

Schreibtisch "Moneypenny"

Schreibtisch "Moneypenny"

Schreibtisch Moneypenny.

Moneypenny hilft, das Notwendige mit Freude zur erledigen. Ein Schreibtisch für Agentinnen und Gentleman mit Geschmack.  

Couchtisch "Django"

Schreibtisch "Moneypenny"

Schreibtisch "Moneypenny"

Unser Couchtisch Django.

Was für ein Couchtisch. Was für ein Design. Die machohafte Haltung der Beine, die den durchtrainierten Körper halten.  Und auch alles was Sie so auf ihn draufstellen wollen.

TV-Tisch "Goldfinger"

Schreibtisch "Moneypenny"

TV-Tisch "Goldfinger"

Für das große Kinoerlebnis zu Hause. Finger an den Abzug und Film ab mit dem TV-Board "Goldfinger"

Für das große Kinoerlebnis zu Hause. Finger an den Abzug und Film ab. 

Bett "Skyfall"

Bücherregal "Carpe Diem"

TV-Tisch "Goldfinger"

Aus allen Wolken fallen, aber ganz sanft landen. Ob 90, 140, 160 oder 180 cm breit. Bett Skyfall

Aus allen Wolken fallen, aber ganz sanft und mit viel Stil landen und im Traumbett landen. Ob 90, 140, 160 oder auch 180 cm breit. Lebe Deinen Traum!

Bücherregal "Carpe Diem"

Bücherregal "Carpe Diem"

Bücherregal "Carpe Diem"

image37

Dieses Bücherregal ist eine Augenweide und der richtige Rahmen für Ihre Literaturklassiker oder Kultfilme. Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Kleiderschrank "Herbie"

Bücherregal "Carpe Diem"

Bücherregal "Carpe Diem"

image38

Rost und Spanholz kommen hier nicht unter die Haube! "Herbie" ist daher ein echter Siegertyp aus unserem Stall.   

Kommode "Peppermint Paddy"

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

image39

Darf es etwas Frische sein? Kühl und lässig gibt Peppermint Paddy dem Raum Charme und bietet dabei viel Platz. 

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

image40

Vor der Tür ein Käfer, drinnen sitzen Mod-Pilzköpfe und der Gardasee ist das Ziel. Die Strecke dazu wurde auf Karte am Schreibtisch Peppermint Puddy geplant.

Kommode "Loren"

Schreibtisch "Peppermint Puddy"

Kommode "Loren"

image41

Eine Grazie unter den Kommoden. Die schlanke Linie und nur 38 cm Tiefe verleihen ihr  Anmut und Leichtigkeit. 

Vitrine "Honey"

Sideboard "The Wanderer"

Kommode "Loren"

image42

Schaue ihr nicht zu lange durch die Glasfront oder sie wickelt Dich um den Finger. Oh Honey!

Sideboard "Cadillac"

Sideboard "The Wanderer"

Sideboard "The Wanderer"

Sideboard Cadillac

Dieses Sideboard bringt etliche Kubikzentimenter Hubraum auf das Parkett, während Karosserie und Armaturenbrett vor Eleganz nur so glänzen. Ein Retro Möbelstück wie es im Buche steht. 

Sideboard "The Wanderer"

Sideboard "The Wanderer"

Sideboard "The Wanderer"

image43

Die Frisur sitzt, der Lack glänzt und die Beine stehen lässig in Machohaltung. Wenn er eines kann, dann ist es cool in der Ecke stehen!