Kostenloser Versand bei allen Bestellungen

image25

Bilder aus Blattgold und anderen Edelmetallen.

Der gestimmte Raum

Ehrfürchtig betritt die junge Frau die kleine Kirche. Wie lange hatte sie nach diesem Ort gesucht? Aber das war jetzt egal, all die Mühen, die ganzen Entbehrungen und Enttäuschungen waren vergessen, denn hier musste es sein. Einen Moment hielt sie inne, atmete den Duft des alten Holzes und der Jahrhunderte ein, bevor sie sich weiter unter das Gewölbe des Mittelschiffs vorwagte. Hier also sollte er noch tätig sein, wenn seine von Gicht geplagten Gelenke es bei gutem Wetter denn zuließen. Hier restaurierte und erschuf der alte Meister mit dem noch weitaus älteren Wissen noch immer, genauso wie es die Großmeister längst vergangener Jahrhunderte mit ihren geheimen Wissen um Material, Farbe, Form und Perspektive getan hatten. Die großen Meister, die mit Ihren Kunstwerken den profanen Raum in einen sakralen zu verwandeln verstanden. Sie blickte hinter einen Pfeiler des Seitenschiffes und da stand er, der alte Mann, vorn über gebeugt auf einem Tritt, einen Pinsel sanft haltend als wäre er eine Nadel aus Kristall. Die Sonne glitzerte durch das Querhausfenster in Wellen auf das Gemälde, als wäre sie durch das Wasser eines Bergsees reflektiert worden und aus dem Gemälde heraus strahlte das goldene Licht direkt in sie hinein, mitten in den Bauch. Sie fühlte sich geborgen und war sich so sicher wie nie zuvor im Leben. Bei diesem Meister, nach all der Suche, wollte sie begierig lernen ...


tbc

Unikate aus Blattgold

Einzigartige Kunstwerke

Jedes der Bilder ist ein Unikat und damit der jeweils einzigartige Ausdruck der Künstlerin.

Schwingungsflächen

Jedes der Kunstwerke verfügt wie ein Instrument  über die jeweilige Eigenschaft den Raum zu stimmen.  

Veredel Dein Zuhause

Bringe visuelle Melodien in Dein Heim und lasse edle Farbenklänge Deinen Raum veredeln.

Alle hier angebotenen Kunstwerke sind Unikate!

Blütenfries

Kirschblüte in Palladium

Kirschblüte in Palladium

Bild Blütenfries.
Eisig und schön. Klar und silbern. Silbern und kalt.

Kalt, kalt und eisig. Eisig und schön. Klar und silbern. Silbern und kalt. Silbrige Kühle trägt erhabene Klarheit in den Raum.

Kirschblüte in Palladium

Kirschblüte in Palladium

Kirschblüte in Palladium

Kirschblüte in Palladium.

Manchmal liegt der größte Schatz schüchtern und vergessen außerhalb der kreischenden Aufmerksamkeit. Sinn der Kunstwerke?

Hintergrundrauschen

Kirschblüte in Palladium

Hintergrundrauschen

Kunstwerk "Hintergrundrauschen" aus Edelmetall.

Schau mir tief ins Quadrat. Komm, komm und lass Dich bannen. Schau hinter mich und entdecke... Dich!

Goldtaler

Winterwiese

Hintergrundrauschen

image26

Küssen und aneinander schmiegen. Sehnsucht verzerrt sich aus dem Himmel fallend im Goldrausch. Greif die Sterne und lass Dich zudecken in der Geborgenheit des Kupferkleides.

Winterwiese

Winterwiese

Winterwiese

image27

Knackend brechen die Blüten Ihre Bahn durch den kupfernden Mund voller Wonne. Blaue Formenkristalle schlängeln sich. Schönheit bleibt.

Verknüpfung

Winterwiese

Winterwiese

Gemälde "Verknüpfung"

Gefesselt von der eigenen Kraft. Verstrickte, verflixte Verknüpfung. Freude für das Auge, welches stets den Anfang sucht und kein Ende findet.